über vauem
stärken
methoden
projekte




paralell-regler-ansatz
vision / leitbild
veränderungsmanagement
personalmanagement
personalentwicklung / training
coaching
interim - management
shadowing





stärken stärken

... in Ihrem Unternehmen steckt mehr als Sie glauben!

Jedes Projekt und damit jede Veränderung in einem Unternehmen ist individuell und damit anders. Aber allen ist gemeinsam, dass nicht alles schlecht ist. Wir verfolgen den Ansatz, dass Stärken eines Unternehmens gewürdigt werden müssen. Deshalb finden sich in unserer Analysephase auch die Stärken wieder, damit wir bestehende Stärken stärken können. Erst dann wenden wir uns den Schwächen zu, um die Qualität des gesamten Unternehmens für die Zukunft zu erhöhen.

In der Konzeptions- und Umsetzungsphase wenden wir den von uns entwickelten Parallel- und Regler-Ansatz an, der gewährleistet, dass die von ihnen angestrebten Veränderungen auf allen relevanten Ebenen in ihrem Unternehmen ankommen.

Diese Ansätze führen dazu, dass ihre Projekte rascher, zielgerichteter und erfolgreicher und damit für sie kostengünstiger umgesetzt werden können.

Ein schönes Beispiel für Veränderungen, die Altes und Neues vereinen und Stärken in den Mittelpunkt gestellt haben,  findet sich in Ulm - der schönen Donaustadt, in der wir unseren Firmensitz haben. Hier wurde im neuen Jahrtausend begonnen, mit dem Ansatz "Neue Ulmer Mitte", ein neues Stadtbild zu schaffen. Es ging und geht darum, "Altes, kulturell Bedeutendes" zu erhalten und gleichzeitig um "Neues und Modernes" zu ergänzen. Ein Prozess, der heute bereits weit fortgeschritten ist und immer noch andauert.

stärken stärkenstärken-stärkenstärken-stärkenstärken-stärken

test



kontakt

vauem company support
company.support@vauem.de

Standort Ulm
Tel.: +49 (0) 731 / 389269

Standort Allgäu
Tel.: + 49 (0) 8373 / 9876-410

vauem - company support | ulm: +49 (0) 731/389269 | allgäu: + 49 (0) 8373/9876-410 | email  kontakt | impressum | datenschutz | login
Webdesign Allgaeu by Seitenzentrale.de