über vauem
stärken
methoden
projekte




wer sind wir
engagement
historie
referenzen
standorte
kontakt
Impressum
Datenschutz





wer sind wir?


Karin Müller

Karin Müller ist eine der Gründerinnen von vauem - company support.  Sie war zunächst Führungskraft in einem großen Unternehmen der Automobilindustrie und arbeitet nun seit über 15 Jahren als Beraterin in unterschiedlichen Bereichen. Hauptschwerpunkte sind Veränderungsmanagement, Führungsthemen, Prozessoptimierungen und Projektmanagement. Ebenso berät sie betriebswirtschaftliche und IT-Themen und ist immer wieder als Interimsmanagerin im Einsatz. Branchen sind hauptsächlich die verarbeitende Industrie und Verlage. Durch Ihre Lehrtätigkeiten an verschiedenen Hochschulen erhält sie sich den Bezug und die Nähe zu aktuellen Entwicklungen in der Wissenschaft.


Ortwin Veile

Ortwin Veile der zweite Kopf von vauem - company support beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit den Menschen und Veränderungen in  Unternehmen.  Er verfügt zum einen über Führungserfahrung in einem großen Konzern der Elektroindustrie, zum anderen über vielfältige Kenntnisse insbesondere in den Themen Strategieentwicklung, systemische Prozessberatung sowie Moderation. Er berät in den Bereichen Strategie- und Leitbildentwicklung, Personalentwicklung und Personalinstrumente, Organisationsentwicklung und Changemanagement. Außerdem beschäftigt er sich, auf der Basis der eigenen Führungserfahrung, intensiv mit dem Thema Führung. Beratungsschwerpunkte sind Industrie sowie öffentliche Verwaltung. Außerdem hat er einen Lehrauftrag an der Hochschule Neu-Ulm. 

wer sind wir?wer-sind-wir?wer-sind-wir?wer-sind-wir?


vauem - company support | ulm: +49 (0) 731/389269 | allgäu: + 49 (0) 8373/9876-410 | email  kontakt | impressum | datenschutz | login
Webdesign Allgaeu by Seitenzentrale.de






Ausblenden

Diese Website verwendet technisch notwendige Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren